Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Call of Duty 7: Black OPs
BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

30.04.2010 13:12
RE: Black Op´s Termin Antworten

Treyarch hat den neuen Teil der “Call of Duty”-Reihe angekündigt. Wie bereits vermutet, lautet der Titel “Call of Duty: Black Ops”. Der erste Trailer wird morgen früh bei SpikeTV präsentiert, sobald er online ist, seht ihr ihn auch hier.

Zur Ankündigung eröffnete Treyarch die Webseite zum Spiel - callofduty.com/blackops - dort finden wir derzeit noch keine weitere Informationen.

Laut dem Bericht, der auch den Titel richtig vorhersagte, ist das Spiel zeitlich in verschiedenen Abschnitten des Kalten Krieges angesiedelt ist. Beginnend mit der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg , führen die Missionen u. a. durch Konflikte in Vietnam, Kuba und Südamerika. Sogar die berüchtigte SAS-Mission in der iranischen Botschaft in London (April 1980) soll enthalten sein.

“Call of Duty: Black Ops” wird offenbar am 9. November veröffentlicht.



quelle: play3.de

ares606 Offline




Beiträge: 1.629

30.04.2010 17:55
#2 RE: Black Op´s Termin Antworten

gibts an zombiemodus und bei welcher version ????

KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

30.04.2010 20:05
#3 RE: Black Op´s Termin Antworten

Ich glaub der Trailer ist sogar schon heute gegen 21 Uhr auf Gametrailers.com online. Wenn ich micht nicht verhört habe.
Bzgl. Zombiemodus ist noch nix bekannt. Man wird noch ein wenig abwarten müssen ob die deutsche Version wieder geschnitten ist oder nicht.
Ansonsten würd ich uns allen zur US-Version raten. Da gehts leichter mit den PSN-Cards, sprich Guthaben aufzuladen. Über Ebay ersteigert, 20 Minuten später ist der code da. Is aber nur ein Vorschlag von mir!!!

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

30.04.2010 21:13
#4 RE: Black Op´s Termin Antworten

Sorry meine Info war falsch. Morgen, Samstag um 10 Uhr ist der Trailer auf Gametrailers.com online!!!

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


lanzi1980 Offline



Beiträge: 236

01.05.2010 02:35
#5 RE: Black Op´s Termin Antworten

warum erst um 10?? hatte eben wegen trailer nachgeschaut denn auf http://www.callofduty.com/blackops/ steht. 1.5.2010 und 0.01.

KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

01.05.2010 08:22
#6 RE: Black Op´s Termin Antworten

Komisch... Auf gametrailers.com läuft zwar der Countdown für 10 Uhr... es ist jedoch schon Material da...Guckt ihr:

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


lanzi1980 Offline



Beiträge: 236

01.05.2010 12:01
#7 RE: Black Op´s Termin Antworten

i glaub des wird wieder richtig geil

ares606 Offline




Beiträge: 1.629

01.05.2010 12:03
#8 RE: Black Op´s Termin Antworten

super jetzt hob i wieder an steifn und wenns dann da is wird a flop wie mw2 hoff mas das ned so wird

BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

01.05.2010 12:08
#9 RE: Black Op´s Termin Antworten

naja,viel sieht man ja net,is meiner meinung nach keine ingamegrafik. Und nach dem MW2 debakel geh ich da eher skeptisch ran und wart erst mal ab was da noch so kommt. Wenn die Treyarsch jungs sich ins zeug legen und die feheler von COD5 wegbügelen und kein so ein rotz machen wie die jungs von IW dann könnte es durchaus wieder ein gutes COD werden aber mal abwarten noch is net November (ein Glück erst mal Sommer,ich hasse den Winter).

ares606 Offline




Beiträge: 1.629

01.05.2010 12:09
#10 RE: Black Op´s Termin Antworten

richtig winter ist scheisse

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz