Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Call of Duty 7: Black OPs
Raser78 Offline




Beiträge: 653

19.05.2010 09:03
RE: Wer kauft sich welche Version? Antworten

Moin Veterans,

wollte mal von euch wissen wer sich welche version kauft? wie es im moment aussieht, wird es wohl die UK werden. den laut rücksprache mit games only werden die nur die UK im sortiment haben. da es aber bei ebay auch UK PSN Cards gibt sollte das ganze kein problem darstellen bezüglich maps usw.

[ Editiert von Administrator Raser78 am 19.05.10 9:04 ]

KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

19.05.2010 09:34
#2 RE: Wer kauft sich welche Version? Antworten

Mir ists im Prinzip egal, solange sie UNCUT ist. Ich möchte nämlich keinesfalls auf den Zombie-Mode verzichten. Ob UK oder US ist mir wurst, solange sie ident sind. Aber mal sehen, da es sich ja nicht um einen WW2 Shooter handelt, kommts ja möglicherweise auch uncut zu uns. Ich mein MW2 ist ja auch nahezu UNCUT, abgesehen von der Flughafenmission.
Wobei... ich glaub bei WaW gibts noch deutlich mehr Gore-Effekte... So betrachtet, glaub ich das es geschnitten sein wird.. mal abwarten.
Ansonsten UK, US... mir im Prinzip egal. Wär halt cool wenn wir alle auf die gleiche nehmen wegen Map-Sharing, etc.

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

19.05.2010 09:45
#3 RE: Wer kauft sich welche Version? Antworten

ich werd mir auf jedenfall die US holen da ich mit meiner VISA im US-Store kaufen kann und das für meich einfacher is da an die Mappacks zu kommen,Werds denk ich mal auf amazon bestellen die verkaufen ja auch die US versionen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz