Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Medal of Honor
Raser78 Offline




Beiträge: 653

23.06.2010 21:29
RE: Medal of Honor Beta Code!!! Antworten

Hätte einen Beta Code zu vergeben, dieser ist bis zum 18. Juli 2010 gültig. Der erste der sich per PN bei mir meldet bekommt ihn.

[ Editiert von Administrator Raser78 am 23.06.10 21:30 ]

MEIN BETA CODE IST SCHON VERGEBEN!!!

[ Editiert von Administrator Raser78 am 27.06.10 10:47 ]

KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

24.06.2010 14:58
#2 RE: Medal of Honor Beta Code!!! Antworten

Und der, der bei Raser der zweite ist, kann sich bei mir melden, hab auch einen zu vergeben!

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

26.06.2010 18:43
#3 RE: Medal of Honor Beta Code!!! Antworten

würd ja einen nehmen,aber ich hab immernoch keinen, anschluss, die arschlöcher lassen sich dermassen zeit damit,ich könnt kotzen.

Raser78 Offline




Beiträge: 653

27.06.2010 02:33
#4 RE: Medal of Honor Beta Code!!! Antworten

dere tigra du lebst auch noch . mach denen mal feuer unterm arsch.

lanzi1980 Offline



Beiträge: 236

27.06.2010 13:16
#5 RE: Medal of Honor Beta Code!!! Antworten

hast eh noch zeit bis november aber dann MUßT DU INTERNET HABEN. gib ihnen gas....

BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

28.06.2010 01:59
#6 RE: Medal of Honor Beta Code!!! Antworten

jo hab da schon paarmal druck gemacht aber da kommt trotzdem nix dabei rum. Scheissdreck,wenn da net bald was passiert lauf ich amock,handy surfen is einfach scheisse und ich kann net online zocken.

KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

28.06.2010 09:36
#7 RE: Medal of Honor Beta Code!!! Antworten

Hey Tigra, nett mal wieder von dir zu lesen!! Ruf da mal an und sag du hast Freunde in Österreich die bei einer Eliteeinheit sind, und wenns net bald was wird schickst du sie ihnen vorbei!!!!

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz