Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Call of Duty 7: Black OPs
KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

09.08.2010 19:27
RE: ERSTER MULTIPLAYER TRAILER Antworten

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


ares606 Offline




Beiträge: 1.629

09.08.2010 20:22
#2 RE: ERSTER MULTIPLAYER TRAILER Antworten

is ja ned schlecht das video das haben wir aber beim mw2 auch gesagt lol

war das ein ferngesteuerter buggy???

auf die armbrust bin ich schon mal gespannt

lanzi1980 Offline



Beiträge: 236

09.08.2010 20:35
#3 RE: ERSTER MULTIPLAYER TRAILER Antworten

alter des sieht ja geil aus.

Raser78 Offline




Beiträge: 653

09.08.2010 23:27
#4 RE: ERSTER MULTIPLAYER TRAILER Antworten

Sagt "Guten Tag" zu Killstreaks, Waffentarnungen, Callsigns & Emblemen! Das Carepackage hat ebenfalls Einzug ins Spiel gefunden, es gibt Helikopter und auch horizontal gesteuerte Missiles.Das ballistische Messer wird vielen Spielern buchstäblich ein Dorn im Auge sein, da es Commando Pro nicht nur ersetzt, sondern reichweitenmäßig übertrumpft.Auch der Killstreak mit einem ferngesteuerten Sprengsatz wird eifrige Diskussionen auslösen, da dieser sich rasend schnell durch die Karte bewegt und auf dem Boden nicht leicht zu erkennen ist. Wie sehen die anderen Streaks aus? Wer sich an MW2 erinnert fühlt, hat zwar nicht ganz Unrecht... hoffentlich machen dedizierte Server den kleinen aber feinen Unterschied.

Was sagt ihr, seid ihr zufrieden oder habt ihr euch mehr versprochen? Oder ist es noch viel zu früh, triftige Aussagen zu treffen? Immerhin ist dieser Teaser das erste MP-Material, das wir zu Gesicht bekommen und der komplette MP-Trailer folgt dann am 1.September.

Quelle:callofduty.4players.de

Ich sehe schon wieder die Messer um die halbe Map fliegen LOL. Warum lassen sie diesen kack nicht gleich weg. Da hätte sie doch gleich diesen Commando Pro scheiß lassen können, jetzt wird man halt mit dem Messer weggesnipert . Mal abwarten was uns noch so erwartet.

KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

09.08.2010 23:43
#5 RE: ERSTER MULTIPLAYER TRAILER Antworten

Leute, lasst uns doch ein hier ein WER SIEHT WAS veranstalten. So sieht der eine vielleicht etwas das der andere übersehen hat und umgekehrt. Ich fang einfach mal an:

Ich sehe:

Von den Waffen kann ich nicht viel sagen. Ich glaub es ist eine FAMAS mit Dauerfeuer zu sehen. Die anderen Sturmgewehre kenn ich nicht. Einmal seh ich MP5K stehen als er über eine Waffe läuft die am Boden liegt. Weiters seh ich die Armbrust mit Explosivpfeilen und den "Ballistic Knife" also das Messer das die Klingen abfeuern kann. Bei Armbrust und dem Ballistic Knife seh ich jeweils bei der Munition 1/1 stehen. Sprich eins im "Lauf" eins zum nachladen also je 2 Schuss. Daher geh ich davon aus das es Sekundärwaffen sind.

Weiters seh ich von den Killstreaks:
Bei 3 Abschüssen einen ferngesteuerten Buggy der explodieren kann... WHAT THE FUCK... ich mein ich weiss nicht, mal sehen wer den fährt. Ob man den selbst steuern und lenken muss oder ob er sein Ziel selbst sucht. Aber naja, es wird interessant mit diesem Ding zu spielen. Kanns mir im Moment noch überhaupt nicht vorstellen.

Bei 4 Abschüssen seh ich ein Care Package das durch einen Hubschrauber mit 2 Hauptrotoren abgeworfen wird.

Bei 5 Abschüssen seh ich eine Art Predator-Rakete.

Weiters ist ab Sekunde 45 ein Hubschrauber links oben in der Karte zu sehen. Ich nehm an das wird auch ein Killstreak sein.

Bei Minute 1:01 seh ich rechts unten im Eck wo die Killstreaks stehen welche er starten kann einen Jet. Könnte so ne Art Airstrike sein.

Bei Sekunde 0:31 seh ich rechts unten im Eck bei den Streaks eine Bombe. Klingt für mich auch nach nem Airstrike.

Bei 1:05 seh ich auf der Karte links oben nen roten Jet drüberfliegen... AIRSTRIKE??

Von den Titeln usw:
Da seh ich das es keine Titeln gibt. Ich seh das Schild wo der Name drauf steht. Links auf dem Schild kann man sich das Symbol wieder auswählen so wie bei MW2. Die Optik von dem Schild kann man sich auch selbst auswählen glaub ich. (einmal seh ich Riffelblech, einmal silber mit Blutspritzern, einmal braun, einmal mit Einschusslöchern,...) Die sind zu sehen wenn er einen killt unten in der Mitte.

Weiters seh ich eine Kamera ganz am Anfang die der Typ aufgestellt hat und die dann links oben wo normal die Karte ist, das Video wieder gibt das die Kamera filmt, also eine Überwachungskamera, dann killt er den Typen und danach packt er die Kamera wieder ein. Was meint ihr denn?? Ein Perk oder ein Killstreak? Oder vielleicht sogar eine Sekundärwaffe?? Ich bin mir sicher das sie zerstörbar ist.

So, hab mir das Video jetzt nochmal im Standbild reingezogen. Ich glaub jetzt das die Kamer ein Perk sein wird. Nämlich Perk 1. Guckt mal am Anfang, da hat der Typ rechts wo das Xbox Steuerkreuz ist, wo auch die Killstreaks sind, ist die OBEN-Taste mit einem Kamera Symbol belegt. Nach dem TREYARCH Schriftzug dann, hat der Typ dort was anderes drauf. Und wenn ihr dann bei Sekunde 0:33 schaut, ich glaub fast ich seh da ne Claymore. Schauts euch mal an, am besten auf 720p (könnt ihr beim Video einstellen), da is die Qualität am besten.

Was ich noch sehe is eine Handgranate und 2 andere Granaten (Blend oder was weiss ich was...)

Würd mich echt freuen wenn ihr auch schreibt was euch auffällt und was ihr seht, ich geh jetzt nämlich knacken...
Was ich jedoch noch sagen will, was mir ganz eindeutig aufgefallen ist....:
Es sieht aus wie MW2. In allen Arten. Einen Haufen Killstreaks, von der Grafik her siehts genauso aus, Ich find die erste Map sieht eh aus wie SUB BASE bei MW2. Was mir aber erst nach dem 17ten mal ansehen auffiel... Treyarch protzt ja immer wie sau wie brutal das Spiel sein wird... Beim 5er war das auch so, da zerteilts bei der Uncut die Leute ganz schön. Da gibts auch Herausforderungen wo du Leute sprengen musst das die Körperteile fliegen... SO, JETZT SCHAUT AUCH DEN TRAILER NOCHMAL AN.... da is NIX. Gar nix. Die Leute fliegen zwar weg wenn sie gesprengt werden und so... aber kein Blut, keine Körperteile. Ich bin ja mal gespannt...

Was ich noch sehe: Bei 1:05 ist oben auf der Karte zu sehen: D3, D4,... Möglicherweise teilen die die Karte in solche Abschnitte. Würd ich super finden. Da brauch ich nicht mehr sagen: "Hey Raser pass auf, da drüben im Häusl huckt ana... Da könnte man sagen: He Raser, mich haben grad 2 in D3 weggeputzt. Und jeder weiss wo es ist... Fänd ich ne gute Sache muss ich sagen.

Ganz zum Schluss seh ich wie der Typ sein Video schneidet... Es sieht also so aus als würd das Match aufgezeichnet werden. Könnte 2 gute Gründe haben... 1. Man kann das Video auf Twitter, Facebook,... posten (ich glaub hinten steht auch was von Upload Video) 2. Active Cheat Reporting: Mal angenommen mich erschiesst zum dritten mal ein Stein (so wie in FUEL in MW2) und ich hab das auf Video und kanns denen schicken... Könnten die den Glitch beheben, den Gamer verwarnen... usw.

So Leute, jetzt geh ich aber wirklich knacken... und träume von Black ops... und hoffe das es kein zweites MW2 wird.

Würd mich freuen von euch auch was zu lesen.

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

09.08.2010 23:53
#6 RE: ERSTER MULTIPLAYER TRAILER Antworten

Zitat
Gepostet von Raser78
Das ballistische Messer wird vielen Spielern buchstäblich ein Dorn im Auge sein, da es Commando Pro nicht nur ersetzt, sondern reichweitenmäßig übertrumpft.



Ich weiss nicht ob das wirklich so ist. Ich persönlich würd eher sagen das es eher das Wurfmesser ersetzt als Kommando. Beispiel: Wenn ich renn und so eine Ürschlüch hat Kommando drin und der drückt auf Messern bin ich im Ürsch, ganz egal wie ich herumrenn.

Wenn ich allerdings renn kann der net einfach auf Messer abfeuern drücken und mich damit abstechen. (Ausser es hat auch eine Kamera drauf wie die Predator ) Ich würd das ballistische Messer eher mit dem Wurfmesser vergleichen als mit Commando... Aber wer weiss, ich kann mich täuschen.

ERGÄNZUNG: Was mir aber schon komisch vorkommt. Der schiesst zuerst mit dem Messer, dann wird der Scheisser schon wieder so komisch schnell und sticht dem anderen dann in den Rücken... bild ich mir ein das der schnell wird oder seh ich das eh richtig??????

ERGÄNZUNG 2:
Mir is noch was eingefallen zum Ballistic Knife. Er hat nur 2 Schuss und es ist eine Waffe. Sprich der muss sie in den Händen halten um damit zu schiessen und kann net das Gewehr haben und nebenbei wie bei Kommando auf Messern drücken. Solangs keinen Plünderer gibt, seh ich es net so tragisch!


[ Editiert von Administrator KINGKOAL316 am 10.08.10 0:01 ]

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


biedi1979 Offline




Beiträge: 803

10.08.2010 05:18
#7 RE: ERSTER MULTIPLAYER TRAILER Antworten

Ja ja, das interessant Sachen die wir beobachten u. analysieren können.
Da haben wir einiges zu tun.
Hoffe das bald weitere Spielvideos ins Netz gelangen, damit wir uns ein besseres Bild machen können.

Raser78 Offline




Beiträge: 653

10.08.2010 07:23
#8 RE: ERSTER MULTIPLAYER TRAILER Antworten

BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

10.08.2010 09:54
#9 RE: ERSTER MULTIPLAYER TRAILER Antworten

Am anfang von Video kann man eine Russische Flagge sehen die über dem Gebäude Links weht,also sind wir wahrscheinlich in der ex UdSSR auf irgendeiner Basis.
Die Waffe scheint wohl en sturmgewehr zu sein hinten ist was eingeritzt + mk5 was das bedeutet keine ahnung, naja weiter, das symbol für die kamera sieht man rechts wo das steuerkreuz ist und es ist grün unterlegt,warum das grün ist kann man spekulieren aber ich denke mal das es grün ist weil man dieses perk hat oder es gerade aktivi ist.

Ok die Waffe scheint ne m4 zu sein mit smilylaservisier ,sieht man wenn der typ den abschuss macht und das symbol für die waffe erscheint mit dem man den abschuss gemacht hat.
First blodd gibts auch wieder für den ersten abschuss,allerdings dachte ich es gibt wieder en zehner punktesystem und kein 100er.
Der Typ am boden hatt ne mp5k mit schalldämpfer sieht man wenn der andere drüber läuft um die kamera aufzunehmen.

Ne M16 ist auch wieder dabei sieht man bei 0:17 min allerdings kann ich jetzt net genau sagen ob die jetzt dauerfeuer hat oder wieder nur ne salve von 3 schuss.
Killstreak bei drei en Buggy der später im Video explodiert allerdings kann man net sagen ob der selber steuerbar ist oder net aber sinnvoll wär es ja wenn man den selber lenken könnte.
Carpackage ist auch dabei Killstreak 4.
Bei 0:24 sieht man das er den Crossbow explosiv tip gewählt hat ne pfeilspitze mit sprengstoff dran. Kilstreak 5 scheint ne missle zu sein obs ne predator ist kann man noch net sagen.
Das Ballistic KNife ist ja mal krass aber ob das wirklich sein muss en messer mit so einer feuerkraft ok ich sag mal da haste zwei schuss aber trotzdem und dann noch wieder das messern wo er wieder so schnell wird hoffe das endet net so wie bei MW2.

Semtex ist auch dabei sieht man bei 0:54 da wird einer hochgejagt mit Semtex. Bei der scene mit dem buggy kann man noch ne Rakete sehen die vorbeifliegt und die kommt aus der richtung wo der buggy hermkommt und fliegt durch die tür raus,sieht aus als wär die ferngelenkt so wie die fliegt.

Bei 1:09 sieht man en sniper gewehr aber was für eins kann ich jetzt net sagen sieht so ähnich aus wie das aus COD 4 allerdings hatte das aus COD4 kein magazin zum wechseln.

DIe aufnahmefunktion ist mal en nice feature da kann man dann kämpfe abspeichern und eventuell an freunde verschicken das wär mal was.

ansonsten sieht es ok aus,bei manchen sachen bin ich etwas skeptisch, vorallem das mit dem messer und mit den killstreaks muss man auch sehen wie die sind das da net wieder sachen dabei sind die total unfair sind.

Raser78 Offline




Beiträge: 653

10.08.2010 11:34
#10 RE: ERSTER MULTIPLAYER TRAILER Antworten

Hier noch ein Analyse Video von Rewind Theater

KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

11.08.2010 15:21
#11 RE: ERSTER MULTIPLAYER TRAILER Antworten

Hier nochmals ein Analysetrailer, wo wieder ein paar interessante Sachen enthalten sind... VOR ALLEM DAS IM TEASER OFFENBAR SCHON EINER AUSSERHALB DER MAP STEHT

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz