Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Call of Duty 7: Black OPs
Seiten 1 | 2
BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

13.08.2010 12:47
RE: Black OP´s Prestige Edition Antworten

Call of Duty: Black Ops – faszinierende Collector’s Edition angekündigt!

Fans gehen mit einem fernsteuerbaren Spionage-Fahrzeug inklusive Videokamera Undercover.

München – 12. August 2010 – Activision hat heute Details zur Collector’s Edition von Call of Duty: Black Ops preisgegeben. Die Prestige Edition und die Hardened Edition des Entertainment-Highlights werden zu den gefragtesten Sammel*objekten für Fans 2010 zählen. Call of Duty: Black Ops erscheint am 9. November und gibt Spielern mit dem RC-XD Zugriff auf neueste Spionage-Technik. Das High-Tech-Fahrzeug ist auch in fernsteuer*barer Form Teil der Call of Duty: Black Ops Prestige Edition.

Treyarch und Activision haben für die Prestige Edition von Call of Duty: Black Ops ein richtiges fernsteuerbares Überwachungs-Fahrzeug entwickelt, das auf dem RC-XD aus dem Mehrspieler-Modus von Black Ops basiert. Das Vehikel verfügt über eine Reichweite von bis zu 60 Metern und überträgt Farb-Videos und, dank eingebautem Mikrofon, auch ein Audio-Signal an seinen Benutzer.

Die Prestige Edition wird außerdem die Hardened Edition beinhalten, welche mit einer limitierten Black Ops-Medaille, einem exklusiven Avatar-Outfit, sowie vier spielbaren Karten für den Koop-Modus ausgestattet sein wird.

Die Prestige Editions und Hardened Editions von Call of Duty: Black Ops werden weltweit am 9. November für Xbox 360 und PlayStation3 erhältlich sein. Black Ops schickt Spieler als Teil einer Elite-Einheit in feindliche Gebiete, um geheime Operationen durchzuführen.

Call of Duty: Black Ops erscheint für Xbox 360, PlayStation3, Nintendo Wii, DS und PC.

Laut buy.com soll die Edition $149 kosten.

1
 
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0ZsoijjwM1E&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=de_DE&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0ZsoijjwM1E&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=de_DE&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="385"></embed></object>
 

KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

13.08.2010 14:12
#2 RE: Black OP´s Prestige Edition Antworten

Da interessiert mich doch gleich: Wer besorgt sich welche Version???

Ich persönlich werd mir HÖCHSTWAHRSCHEINLICH die Hardened zulegen. Ich mein 4 zusätzliche Karten... das hat Wert für mich. Ich bin mir ja fast sicher das die Karten kurz nach Veröffentlichung im PSN-Store zu kaufen sind. Aber trotzdem werd ich mir die nehmen. Kommt halt drauf an was sie kostet. Sollte der Preisunterschied zu eklatant sein, dann kauf ich auch die normale Uncut.
Amazon.uk hat die Hardened schon zum vorbestellen. Kostet dort 69 Pfund.

Welche Versionen kauft ihr denn sonst?? UK? US? DE?

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

13.08.2010 17:57
#3 RE: Black OP´s Prestige Edition Antworten

mal sehen was die prestige kostet weil so en buggy wär mal geil, kann ich meiner freundin beim duschen vom wohnzimmer aus zugucken LOL
ich denk werd mir US holen, da hab ich es leichter die mappacks zu laden da ich ja mit meinem account im store einkaufen kann.

KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

14.08.2010 11:25
#4 RE: Black OP´s Prestige Edition Antworten

Ich hab die US bis jetzt erst in einem Store gesehen und da hat sie doch gleich 76 Eier gekostet.
Da es mittlerweilen auch PSN Cards für den UK Store gibt, werden sich da Raser und ich die UK krallen, den UK-Account dazu haben wir uns schon angelegt mit. Mit der Adresse von einer wunderschönen Immobilie was weiss ich wo.
Es wär nur wegen dem Map-Sharing der Gedanke sich die gleiche zu holen.

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

14.08.2010 11:53
#5 RE: Black OP´s Prestige Edition Antworten

ok wenn es wieder so gut geht mit dem mapsharing dann hol ich mir auch die uk

KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

14.08.2010 13:15
#6 RE: Black OP´s Prestige Edition Antworten

Ja logo, Raser du und ich teilen jetzt ja eh schon seit seit cod 5. Also warum solls diesmal nicht gehen, das is ja eh fix.

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


Raser78 Offline




Beiträge: 653

14.08.2010 15:14
#7 RE: Black OP´s Prestige Edition Antworten

Die Bruderschaft des Mapsharings

BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

14.08.2010 16:52
#8 RE: Black OP´s Prestige Edition Antworten

tuk der oberguru des mapsharings hat gesprochen LOL

lanzi1980 Offline



Beiträge: 236

15.08.2010 21:12
#9 RE: Black OP´s Prestige Edition Antworten

eher die deutsche version wegen der maps. sonst kann i mir keine karten kmaufen und das mit dem us account usw ist mir zu umständlich.oder beide mal schauen.

KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

15.08.2010 21:22
#10 RE: Black OP´s Prestige Edition Antworten

@Lanzi: Das Problem dabei könnte nur sein, das die deutsche wieder geschnitten ist und du wieder keinen Zombie zocken kannst.

Wenns darum geht wegen dem UK-Account, sind wir natürlich gern dabei behilflich einen zu erstellen. Die US-Version ist bis jetzt eh ziemlich schwer zu bestellen. Hab sie bis jetzt nur bei einem Händler gesehen und der will sage und schreibe 75 Eier dafür. Kohle auf den UK-Account kannst ganz einfach aufladen in dem du dir bei Ebay eine PSN Card für England besorgst. Da Raser und ich machen das auch so, bzw. sharen halt mitn Tigra. Und wenn du dich mit Marco und Biedi zam tust, könnts auch zamlegen für die Mappacks. Ist keine schlechte Lösung, vor allem günstig.

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


biedi1979 Offline




Beiträge: 803

15.08.2010 21:35
#11 RE: Black OP´s Prestige Edition Antworten

Ich will diesen Buggy!!!!

Raser78 Offline




Beiträge: 653

15.08.2010 22:03
#12 RE: Black OP´s Prestige Edition Antworten

@ Biedi

Der Buggy wird dich noch länger verfolgen als dir liebt ist. Den Raser78 the Buggy Killer wird dich verfolgen LOL.

ares606 Offline




Beiträge: 1.629

16.08.2010 02:43
#13 RE: Black OP´s Prestige Edition Antworten

biedi will den Buggy wie soll das gehn der ist ja viel zu geizig und wird keine 170 euros ausgeben.

[ Editiert von ares606 am 16.08.10 2:43 ]

biedi1979 Offline




Beiträge: 803

16.08.2010 08:50
#14 RE: Black OP´s Prestige Edition Antworten

[quote]Gepostet von Raser78
@ Biedi

Der Buggy wird dich noch länger verfolgen als dir liebt ist. Den Raser78 the Buggy Killer wird dich verfolgen LOL.
[/quote

Des glaub i ned.
Du bringst jo keine 3 Kills hintereinander zusammen. *gg*

@ares
Des glaubst du, und damit bist alleine. *gg*

BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

16.08.2010 08:54
#15 RE: Black OP´s Prestige Edition Antworten

jo de buggy is geil, da schlagen spanner herzen hoch LOL

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz