Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Call of Duty 7: Black OPs
BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

13.08.2010 12:49
RE: Black Ops: Zombie-Modus als kostenpflichtiger DLC? Antworten

Im Laufe des gestrigen Abends wurde noch einmal bestätigt, dass “Call of Duty: Black Ops” mit einer kooperativen Mehrspieler-Variante daherkommen wird. So werden die beiden Sammlerausgaben, die im Laufe des gestrigen Abends enthüllt wurden, jeweils vier Coop-Maps enthalten. Unklar ist aber weiterhin, ob der mehrfach ins Gespräch gebrachte Zombie-Modus den Weg in “Black Ops” finden wird. Auch wenn derzeit nicht geklärt ist, ob wir es hier mit echten Details oder einer gut gemachten Fälschung zu tun haben, wollen wir euch die folgenden Gerüchte natürlich nicht vorenthalten.

Wie ein User des offiziellen “Call of Duty”-Forums in Erfahrung gebracht haben will, handelt es sich bei den Coop-Maps der beiden Sammler-Ausgaben um überarbeitete Fassungen der Zombie-Maps, die bereits in “World at War” zum Einsatz kamen. Dies soll aus internen Dokumenten hervorgehen, die ein unvorsichtiger GameStop-Mitarbeiter in Umlauf gebracht haben soll.

Ein weiteres interessantes Detail: Da die Zombie-Maps mit einem Wert von 15 US-Dollar gelistet werden, dürfte durchaus denkbar sein, dass man diese in Form eines separaten und kostenpflichtigen DLCs veröffentlicht, um Käufer der normalen Fassung ein weiteres Mal zur Kasse zu bitten.

Bis geklärt ist, ob es sich hierbei um versehentlich veröffentlichte Dokumente oder eine simple Fälschung handelt, raten wir zunächst aber zur Skepsis.

KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

13.08.2010 14:18
#2 RE: Black Ops: Zombie-Modus als kostenpflichtiger DLC? Antworten

Alter, wenns wieder die gleichen Zombie-Maps sind wär das schön bitter. Ich mein die sind zwar immer noch lustig, aber was neues würd mir trotzdem besser gefallen.

Dass es einen Zombie-Modus gibt ist für mich fast sicher. Ich hab vor kurzem gelesen dass die Jungs von Blackops247 ein Paket von deutschem Absender bekommen haben wo einige chemische Formeln und ähnliches drinnen stand... Unter anderem eine Chemikalie die umgangssprachlich als Zombiepuder deklariert wird. Meiner Meinung nach ein kluger Zug der riesigen Marketing-Maschinerie die hinter Black Ops steht.

Das Zombiemaps als DLC kommen...davon bin ich überzeugt. Sicher im Zuge der Map-Packs. Wobei ich ganz sicher bin ist, das die 4 Maps der Special-Editions als DLC kommen.

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

13.08.2010 17:59
#3 RE: Black Ops: Zombie-Modus als kostenpflichtiger DLC? Antworten

ich denk auch das auf jedenfall wieder zombie dabei ist, da der letzte Zombie modus dermassen erfolgreich war,da muss was kommen. na wenn die vier alten maps da dabei sind warum net kommen mit sicherheit neue dazu mit den mappacks.

Raser78 Offline




Beiträge: 653

13.08.2010 19:22
#4 RE: Black Ops: Zombie-Modus als kostenpflichtiger DLC? Antworten

Gucke und Staune

www.bestbuy.ca

Call of Duty: Black Ops is an entertainment experience that will take you to conflicts across the globe, as elite Black Ops forces fight in the deniable operations and secret wars that occurred under the veil of the Cold War. From the epic, single-player campaign to co-op and multi-player gameplay, it'll keep you on the edge of your seat for the ultimate gaming experience.
Product Features

* SteelBook casing included
* "Woods" PSN theme & Black Ops Medal
Four Zombie Maps Pack made famous from COD: World at War

KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

14.08.2010 11:31
#5 RE: Black Ops: Zombie-Modus als kostenpflichtiger DLC? Antworten

SO GEIL!!! Ich freu mich so über den Zombie!!!! Das werden wieder schlaflose Nächte werden...

Stress Pur... ich zitiere: "Jetzt is de scheiss Kistn weg!" "Wo is de Kistn?" "Wir brauchen an Krabbler!" "Sind alle Fenster zu?" "Scheisse de san herinnen!!" "I lieg, i lieg, helfts ma!" usw... LOOOOL
Lange nächte mit THE BOMB, MAX AMMO und

INSTA-KILL!!!!!

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

14.08.2010 11:54
#6 RE: Black Ops: Zombie-Modus als kostenpflichtiger DLC? Antworten

jo genau lol , INSTAKILL, Krabbler und Co.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz