Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Call of Duty 7: Black OPs
KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

23.08.2010 16:14
RE: JD kündigt Überraschung an...!? Antworten

Multiplayer / Co-op
While Treyarch has made significant changes to the Multiplayer experience, the core fundamentals of MP have stayed the same. Much of Treyarch’s emphasis has been in Customization and Personalization.
Treyarch is still considering a beta, Josh said it was neither on the table nor off the table. Their decision will be based on their necessity, desire and the value that it has with the community.
Community feedback is essential to Treyarch and has been since World at War. Josh said that many features in the game were born of direct community feedback. One example given is when a player is in an objective match, such as Domination: when your crosshairs come in direct line with an objective marker, such as the symbol “A” for Flag A on Domination, it often becomes impossible to see what you are aiming at. Treyarch’s solution was to have the objective marker fade out when your crosshair is directly in line with it, enabling you to target your enemies accurately. While this is a smaller bit of community feedback, Treyarch has also included killstreak rewards in Black Ops that came from community feedback, as well as weapon balancing issues and weapon attachments directly from the consensus of what we, the gamers, want to see in Black Ops.
Treyarch has stepped up their anti-hacking efforts in a big way. They have employed additional security, making it more difficult or impossible for hackers to access system functions that aren’t intended to be accessed. They are also including in-lobby security measures, enabling them to combat hackers actively if the need arises.
Josh said “There’s a vehicle component to multiplayer, but it’s not something we’ve done before and I don’t think that fans will be expecting it.”
As well as saying, “There’s some ‘new modes’ in multiplayer that people will really like.”
Black Ops will feature localized matchmaking – meaning that players can select a particular region to search for games in. A decision like this will potentially eliminate the lag experience between gamers on different continents.
In reference to a question about Nazi Zombies, Josh shrugged his shoulders, gave a sly smile and said, “Nazi Zombies was two years ago, come on!” possibly referencing a new form of the Undead? It is unlikely that Josh was denouncing a Zombie mode, judging by the context of the comments.
Gamescom is still going in full force, and won’t stop until August 22nd so be sure to stay tuned to CoDBlackOpsNews where we’ll be bringing you all the latest intel as soon as it drops!
On a last note, outside of the Gamescom world, Josh Olin recently said, in an interview with Digital Spy, that players are going to be extremely surprised at what they have to show us with the Multiplayer Reveal on September 1st.
“…I think that the players are going to be very, very shocked when we reveal our stuff.” – Josh Olin, Community Manager, Treyarch

so, ich hab mal die, meines Erachtens wichtigen Punkte, rot markiert

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


Raser78 Offline




Beiträge: 653

23.08.2010 17:56
#2 RE: JD kündigt Überraschung an...!? Antworten

Treyarchs Community-Manager Josh Olin hat gegenüber codblackopsnews.com die Verwendung von Fahrzeugen im Multiplayer-Part des Shooters “Call of Duty: Black Ops” bestätigt. Allerdings ist unklar, in welcher Form die Gefährte Verwendung finden.

“Es gibt eine Fahrzeug-Komponente im Multiplayer. Aber es ist nichts was wir je zuvor umgesetzt haben und ich denke nicht, dass die Fans etwas in dieser Form erwarten”, so Olin.

BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

24.08.2010 08:12
#3 RE: JD kündigt Überraschung an...!? Antworten

naja hoffentlich verkommt das ganze net zur ne Battlefield Kopie,scheiss fahrzeuge ich brauch se net.

KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

24.08.2010 09:35
#4 RE: JD kündigt Überraschung an...!? Antworten

Hier das ganze nochmal auf Deutsch:

•Auch wenn Treyarch den Multiplayer massiv umbaut, bleibt die grundsätzliche "Call of Duty" Spielerfahrung gleich. Schwerpunkt setzt Treyarch auf die Personalisierung und Anpassung entsprechend den Spieler-Wünschen.

•Das Feedback der Community ist Treyarch sehr wichtig. Ein Beispiel ist die störenden Flaggen- und Zielanzeigen in verschiedenen Spielmodis. Diese werden in Black Ops durchsichtig, sobald sie in den "Zielblick" des Spielers kommen.

•Forderungen der Spieler sind auch bei den Killstreaks, der Waffenbalance und den Waffenergänzungen berücksichtigt worden.

•Eine Beta ist weiter im Gespräch. Es wird diskutiert, ob sie benötigt wird und wie wichtig sie für die Spielergemeinschaft ist.

•Hackern wird das Leben erschwert. Die Sicherheitsmaßnahmen wurden erheblich erweitert, diese und ein Anti-Cheattool, sollen Hacker und Cheater zur belanglosen Nebensache werden lassen.

•Treyarch setzt auf ein Hotfix-System, damit ist es möglich, schnell und effektiv gegen Hacks und Cheats vorzugehen, ohne auf den nächsten umfangreichen Patch zu warten.

•Fahrzeuge im Multiplayer wurden bestätigt, aber "in einer Form wie sie noch nie in Call of Duty zu sehen waren" und "wie sie die Spieler nicht erwarten".

•Es wird neue Spielmodis im Multiplayer geben.

•Dev-Konsole wurde bestätigt, Mod Tools sind angekündigt. für PC

•Black Ops unterstützt lokales Matchmaking, d.h. es ist möglich, gezielt gegen Gamer in der gleichen Region zu spielen. Damit wird die Wahrscheinlichkeit von Verbindungsschwierigkeiten minimiert.

•Der Zombiemod ist immer noch nicht offiziell bestätigt, aber dank verschiedener Fakten und Andeutungen seitens Treyarch, sehr wahrscheinlich.

•Der Multiplayer Teaser hat absichtlich, laut Josh Olin, mehr Fragen als Antworten aufgeworfen. Der komplette Trailer, der am 01. September veröffentlicht wird, soll eine große Überraschung für die Spielergemeinschaft werden. Frei übersetzt, erwartet Olin folgende Reaktion "Heilige Scheisse, DAS haben wir nicht kommen gesehen"

•Die "Customized" Anpassungen in Black Ops, erlauben den Spieler sich mit seiner Spielfigur zu identifizieren und das Spiel so zu zocken, wie er es möchte.

•Aus eigener Betrachtung des Vorführvideos: Die Nachladesequenz kann nicht mehr verfrüht abgebrochen werden.

Quelle: 4players

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

24.08.2010 09:39
#5 RE: JD kündigt Überraschung an...!? Antworten

Ich bin ja mal richtig neugierig was da noch kommt. Was ihn so sicher macht das die Leute SOOOO überrascht sind.
Und vor allem was er mit den Fahrzeugen meint die es "so noch nicht gegeben hat". Ich muss ehrlich sagen ich geh ganz, ganz stark davon aus das es einen Killstreak gibt in dem man selbst mit nem Hubschrauber oder einem Bomber fliegen kann. Was soll er denn sonst damit meinen? Ich mein, nen Panzer konnten wir in WAW schon fahren.
Ich bin aber auch auf die neuen Spielmodi sehr neugierig. Hoffentlich meint er damit nicht nur alte Spielmodi mit mehr Spielern.

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

24.08.2010 10:44
#6 RE: JD kündigt Überraschung an...!? Antworten

Tja dann warten wir mal den 01.09. ab und sehen was da als GROSSE überraschung kommt.

Raser78 Offline




Beiträge: 653

24.08.2010 13:01
#7 RE: JD kündigt Überraschung an...!? Antworten

Denke auch dass man einen Heli selber steuern kann. Mal abwarten ob wir recht hatten.

biedi1979 Offline




Beiträge: 803

25.08.2010 05:22
#8 RE: JD kündigt Überraschung an...!? Antworten

[color=maroon]Meistens kommt es anders als man denk.
Bin auch schon gespannt.


[ Editiert von biedi1979 am 26.08.10 5:36 ][/color]

[ Editiert von biedi1979 am 26.08.10 5:36 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz