Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 152 mal aufgerufen
 Call of Duty 7: Black OPs
Raser78 Offline




Beiträge: 653

30.08.2010 13:47
RE: Werbeanzeige auf Google bestätigt Mehrspieler-Beta Antworten

Die Gerüchte um eine mögliche Mehrspieler-Beta zu Call of Duty: Black Ops verdichten sich: Eine Werbeanzeige auf Google scheint den Start der Xbox-360-exklusiven Beta am 1. September verraten zu haben.

ereits in der Vergangenheit sind erste Gerüchte zu einer möglichen Mehrspieler-Beta zu Call of Duty: Black Ops aufgetaucht. Auch Josh Olin, Community Manager von Entwickler Treyarch, wies auf seinem Twitter-Account bereits auf einen Betatest hin. Offiziell angekündigt wurde die Mehrspieler-Beta bislang noch nicht, laut einer Werbeanzeige auf Google scheint der Start aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Demnach wird die Mehrspieler-Beta zu Call of Duty: Black Ops am 1. September starten und exklusiv auf der Xbox 360 stattfinden. Da der Deal zwischen Activision und Microsoft bis 2012 gültig ist, scheint ein 360-exklusiver Betatest gar nicht so unwahrscheinlich. Dazu kommt die Information, dass Entwickler Treyarch zu ihren vergangenen Spielen fast immer einen Betatest veranstaltete.

Der Link in der Werbeanzeige entspricht übrigens exakt der selben URL, die damals bereits für den Betatest von Call of Duty: World at War benutzt wurde. Momentan führt der Verweis aber auf die offizielle Webseite. Gerüchten zufolge soll aber auch die Benutzerregistrierung auf der Webseite erste Hinweise auf eine Mehrspieler-Beta liefern.

Spätestens am 1. September 2010 dürften wir schlauer sein. Die Vollversion von Call of Duty: Black Ops wird ab dem 9. November 2010 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC in den Läden stehen.

Quelle: www.cynamite.de

KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

30.08.2010 13:54
#2 RE: Werbeanzeige auf Google bestätigt Mehrspieler-Beta Antworten

Alter jetzt scheiss i bald drauf wenn das wahr ist. SHITBOX-Exklusiv... da kommt mir das kotzen!!!! Das wär aber tatsächlich der Schock den JD ankündigte. Und möglicherweise war in den Videos irgendwo ein Hinweis auf eine Beta am ersten September enthalten... das könnten die Treyarchfritzen gemeint haben als sie sagten das es etwas gibt das alle übersehen haben...

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


Raser78 Offline




Beiträge: 653

30.08.2010 14:00
#3 RE: Werbeanzeige auf Google bestätigt Mehrspieler-Beta Antworten

Hilft nix , eine KACKBOX muss her LOL.

BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

30.08.2010 14:14
#4 RE: Werbeanzeige auf Google bestätigt Mehrspieler-Beta Antworten

Ne da hack ich mir leiber en finger ab bevor ich mir ne KAXBOX kauf, scheiss auf die exklusive Beta.

KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

30.08.2010 14:21
#5 RE: Werbeanzeige auf Google bestätigt Mehrspieler-Beta Antworten

Mich würd mal interessieren von welcher scheiss Werbeanzeige die da reden? Hat die gesehen auch schon jemand?? Weil abgebildet is sie auch nirgends? Oder hab ich die übersehen?

Sag ich auch, scheiss auf die KAXBOX!!

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

30.08.2010 16:47
#6 RE: Werbeanzeige auf Google bestätigt Mehrspieler-Beta Antworten



Anbei das ominöse Bild das angeblich die Xbox-Exklusive Beta ankündigt.

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

31.08.2010 06:03
#7 RE: Werbeanzeige auf Google bestätigt Mehrspieler-Beta Antworten

JD twittert:

Bing / Google / ads for a #CODBlackOps BETA are not official ads. As always, if I don't say it, it's not official!
9/1 will be a reveal of ALL #CODBlackOps MP will have to offer!

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz