Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 Call of Duty 7: Black OPs
KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

02.09.2010 23:31
RE: Klarheit schaffen... Antworten

Hallo Leutz,

von überall kommen Infos über Black ops daher. Da fällts ganz schön schwer die Übersicht zu behalten und noch dazu ist der Grossteil in englisch.
Ich will hier jetzt mal deponieren was ich bis jetzt so mitbekommen habe. Vielleicht ist ja das ein oder andere dabei das manche noch nicht wissen bzw. vielleicht hat von euch jemand was mitbekommen was ich nicht geschnitten hab. Lasst uns doch einfach ein wenig drüber plaudern.

Also:
Ich hab es so verstanden, dass es im neuen COD ein Währungssystem gibt. Sprich ich bekomme für gewisse Aktionen (Abschüsse, Headshots,...) Punkte. Ist ja wie gehabt. Aber ich glaube das diese Punkte auch irgendwie in Währung, nennen wir sie einfach mal COD-Dollars, gezählt werden. Wahrscheinlich nicht 1:1, aber da gibts sicher ein System dafür.
Mit diesen Cod-Dollars kann ich mir dann verschiedenste Sachen kaufen. Was ich bis jetzt mitbekommen habe: Perks, Waffen, Aufsätze, Ausrüstungsgegenstände, Clantags, Symbole, Tarnungen,.... im Prinzip alles.
Kaufen bedeutet in diesem Fall nicht kaufen und einmal verwenden sondern freischalten für immer.
Und da kommen diese Wager-Matches ins Spiel. Die Spiele die wir im WAGER MATCH TRAILER gesehen haben. Dort kann ich anscheinend um die Kohle zocken. Ich glaub da muss jeder was einsetzen, einen gewissen Betrag, und die ersten 3 bekommen ihn dann aufgeteilt. Find ich eigentlich ne geile Idee. Die WAGER-Matches sind allesamt Free-for-All, also jeder für sich.
Was ich noch gesehen bzw. rausgehört habe: Es gibt Verträge im neuen COD die man abschließen kann. Ein Vertrag sieht zum Beispiel so aus: Töte mit der G11 25 Leute in 40 Minuten Spielzeit (als Spielzeit wird nur die Zeit berechnet die ich am Leben bin). Wird der Vertrag erfüllt gibts wieder COD-Dollars. Ich hab gesehen bei manchen Verträgen gibts COD-Dollars und XP. Im Prinzip ist das sowas ähnliches wie die Herausforderungen nur das ich eben gezielt auswähle welche ich nun erfüllen möchte und dafür die begehrten Dollars bekomme.

Mehr gravierende Neuerungen fallen mir im Moment nicht ein, außer das in dem XBOX-Video zu sehen ist das der Typ selbst den Helikopter steuert. Also fliegt und ballert. Mal sehen wie witzig das dann ist. Und ob ich dann auch am Boden liege und abgeballert werden kann oder ob meine Spielfigur tatsächlich im Hubschrauber sitzt. Und ob ich mit dem auch abstürzen kann oder wieder landen muss wenn der Streak vorbei ist. Wird sicher interessant.
Als Sekundärwaffe gibts diesmal nur Pistolen, Werfer und "Specials". Zu den Specials gehören meiner Meinung nach Armbrust, Ballistic Knife und so Zeugs. Und soviel ich gesehen hab, gibts kein Overkill. Also keine fette Sekundärwaffe. Weiss noch nicht wirklich was ich davon halten soll. Ich mein in MW2 hats schon Laune gemacht mit Sturmgewehr und Pump-Gun rumzulaufen. Das wird bestimmt ne Umstellung wenns dann plötzlich nur ne Pistole ist. Aber mal sehen, vielleicht tut das dem Spiel ja gut.

So Männer ich würd mich freuen wenn ihr auch postet was ihr mitbekommen habt.

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz