Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Call of Duty 7: Black OPs
KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

02.09.2010 23:46
RE: PRO und CONTRA Antworten

Ich will hier gleich noch einen Thread anreissen und von euch wissen was euch bis jetzt sehr gut gefällt bzw. was gar nicht. Einfach in PRO/CON unterteilen.

PRO:
-) Viele Möglichkeiten Waffen, Perks,... individuell freizuschalten bzw. den Charakter eine eigene Note zu geben.
-) KEIN Commando-Perk
-) Flammenwerfer-Aufsatz für Sturmgewehr
-) ICH GLAUBE es gibt diesmal nur 50 Ränge und keine 70
-) WAGER-MATCHES klingen nach Spass und vor allem, wenns um die sauer verdienten COD-Dollars geht, wirds spannend!!!!!
-) Killstreaks müssen angeblich durch Abschüsse verdient werden und nicht durch andere Killstreaks. ANGEBLICH
-) die Möglichkeit sich zu werfen
-) SECOND-CHANCE Perk
-) Die Kartenabschnitte haben Namen... A1, A2, A3, B1,..... War höchste Eisenbahn, find ich super!!!!

CON:
-) Tomahawk zum Werfen an Stelle vom Wurfmesser
-) es sieht aus wie eine Fortsetzung von MW2
-) es dreht sich alles nur um die COD-Dollar... wenn da eine Möglichkeit gefunden wird sich die zu erschummeln durch cheats oder hacks, dann kannst das ganze Spiel gleich in die Tonne stecken, weil dann stehen demjenigen Tür und Tor zu allem offen.
-) Irgendwie wirkt es schon wieder so RUN&GUN mässig. Also nur herumlaufen und ballern wie die Sau. Gleich wie MW2. Da bleibt als Alternative wieder nur HC.
-) Noch nichts bekannt über die restlichen Matcharten... ich hoffe doch das alle Klassiker auch mit dabei sind.
-) nur 15 verschiedene Perks... bei World at War gab es 28... OHNE Fahrzeug-Perks
-) KEIN Juggernaut
-) Plünderer gibts auch wieder... wobei dieser angeblich nur die Munition und die Granaten auffüllt... mal sehen obs stimmt.

So, das wärs mal von meiner Seite... bin gespannt was euch gefällt oder nicht gefällt!!!!

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


Raser78 Offline




Beiträge: 653

03.09.2010 06:03
#2 RE: PRO und CONTRA Antworten

Call of Duty Black Ops = Modern Warfare 2,5

biedi1979 Offline




Beiträge: 803

03.09.2010 10:17
#3 RE: PRO und CONTRA Antworten

Zitat
Gepostet von Raser78
Call of Duty Black Ops = Modern Warfare 2,5



Selbe Meinung

KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

03.09.2010 11:52
#4 RE: PRO und CONTRA Antworten

Vielen Dank für eure Meinungen. Ich frag nach Pro und Contra und dann les i zweimal: BO = MW 2.5
Irgendwie hätt i mir was anderes darunter vorgestellt..... Gibts nix das euch bis jetzt ganz gut gefällt oder gar nicht gefällt??

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


Raser78 Offline




Beiträge: 653

03.09.2010 13:42
#5 RE: PRO und CONTRA Antworten

Mir gefällt nicht, dass Black Ops genauso aussieht wie Modern Warfare 2.

BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

03.09.2010 15:19
#6 RE: PRO und CONTRA Antworten

Zitat
Gepostet von KINGKOAL316


PRO:
-) Viele Möglichkeiten Waffen, Perks,... individuell freizuschalten bzw. den Charakter eine eigene Note zu geben.
-) KEIN Commando-Perk
-) Flammenwerfer-Aufsatz für Sturmgewehr
-) ICH GLAUBE es gibt diesmal nur 50 Ränge und keine 70
-) WAGER-MATCHES klingen nach Spass und vor allem, wenns um die sauer verdienten COD-Dollars geht, wirds spannend!!!!!
-) Killstreaks müssen angeblich durch Abschüsse verdient werden und nicht durch andere Killstreaks. ANGEBLICH
-) die Möglichkeit sich zu werfen
-) SECOND-CHANCE Perk
-) Die Kartenabschnitte haben Namen... A1, A2, A3, B1,..... War höchste Eisenbahn, find ich super!!!!

CON:
-) Tomahawk zum Werfen an Stelle vom Wurfmesser
-) es sieht aus wie eine Fortsetzung von MW2
-) es dreht sich alles nur um die COD-Dollar... wenn da eine Möglichkeit gefunden wird sich die zu erschummeln durch cheats oder hacks, dann kannst das ganze Spiel gleich in die Tonne stecken, weil dann stehen demjenigen Tür und Tor zu allem offen.
-) Irgendwie wirkt es schon wieder so RUN&GUN mässig. Also nur herumlaufen und ballern wie die Sau. Gleich wie MW2. Da bleibt als Alternative wieder nur HC.
-) Noch nichts bekannt über die restlichen Matcharten... ich hoffe doch das alle Klassiker auch mit dabei sind.
-) nur 15 verschiedene Perks... bei World at War gab es 28... OHNE Fahrzeug-Perks
-) KEIN Juggernaut
-) Plünderer gibts auch wieder... wobei dieser angeblich nur die Munition und die Granaten auffüllt... mal sehen obs stimmt.




brauch ich nix mehr sagen is alles schon gesagt

ares606 Offline




Beiträge: 1.629

03.09.2010 15:30
#7 RE: PRO und CONTRA Antworten

Zitat
Gepostet von BlueTigra78

Zitat
Gepostet von KINGKOAL316


PRO:
-) Viele Möglichkeiten Waffen, Perks,... individuell freizuschalten bzw. den Charakter eine eigene Note zu geben.
-) KEIN Commando-Perk
-) Flammenwerfer-Aufsatz für Sturmgewehr
-) ICH GLAUBE es gibt diesmal nur 50 Ränge und keine 70
-) WAGER-MATCHES klingen nach Spass und vor allem, wenns um die sauer verdienten COD-Dollars geht, wirds spannend!!!!!
-) Killstreaks müssen angeblich durch Abschüsse verdient werden und nicht durch andere Killstreaks. ANGEBLICH
-) die Möglichkeit sich zu werfen
-) SECOND-CHANCE Perk
-) Die Kartenabschnitte haben Namen... A1, A2, A3, B1,..... War höchste Eisenbahn, find ich super!!!!

CON:
-) Tomahawk zum Werfen an Stelle vom Wurfmesser
-) es sieht aus wie eine Fortsetzung von MW2
-) es dreht sich alles nur um die COD-Dollar... wenn da eine Möglichkeit gefunden wird sich die zu erschummeln durch cheats oder hacks, dann kannst das ganze Spiel gleich in die Tonne stecken, weil dann stehen demjenigen Tür und Tor zu allem offen.
-) Irgendwie wirkt es schon wieder so RUN&GUN mässig. Also nur herumlaufen und ballern wie die Sau. Gleich wie MW2. Da bleibt als Alternative wieder nur HC.
-) Noch nichts bekannt über die restlichen Matcharten... ich hoffe doch das alle Klassiker auch mit dabei sind.
-) nur 15 verschiedene Perks... bei World at War gab es 28... OHNE Fahrzeug-Perks
-) KEIN Juggernaut

pro:

da buggy is geil hoff das die hunde wirkli gibt
2 chance is das nicht pistole ziehen vorm sterben so wie eleminator glaub das irgendwo gelesen zu haben, besser wärs so wie beim 5 heilen
armbrust

con:

dollars i glaub das ned lang dauert bis an cheat oder hack gibt
maps find i a bissl gross und so verwinkelt was man bei den videos so sieht
des scheiss messer der schiesst ja über die halbe map und trifft
-) Plünderer gibts auch wieder... wobei dieser angeblich nur die Munition und die Granaten auffüllt... mal sehen obs stimmt.

frage:

gibts a gatling gun auch a tragbare meine ich hab in einem video eine gesehn wär genau mein ding lol




brauch ich nix mehr sagen is alles schon gesagt


BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

03.09.2010 15:44
#8 RE: PRO und CONTRA Antworten

second chance ist heilen,so wie beim 5er.

lanzi1980 Offline



Beiträge: 236

03.09.2010 23:08
#9 RE: PRO und CONTRA Antworten

glaub auch das wieder viele nur rennen werden. schon alleine auf welchen distanzen sie mit dem messer schießen usw.

lanzi1980 Offline



Beiträge: 236

03.09.2010 23:09
#10 RE: PRO und CONTRA Antworten

was sind cod-dollar?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz