Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Call of Duty 7: Black OPs
Raser78 Offline




Beiträge: 653

03.09.2010 14:03
RE: Keine Beta und kein Zombie-Mode! Antworten

Erst gestern machten wieder Gerüchte die Runde, dass Treyarch an einer Beta zu Call of Duty: Black Ops festhalten will.
Dazu äußerte sich heute Josh Olin, Community Manager bei Treyarch.

Eine öffentliche Beta ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht geplant, und war bisher auch noch nie in Planung gewesen. Gerüchte dazu seien also vollkommen an den Haaren herbei gezogen worden. Die einzige formale Beta, die man aber eher als Demo bezeichnen kann, befindet sich momentan intern bei Activision im Umlauf. Daran sollen sich ein paar Tausend Mitarbeiter beteiligen.
Dies sei für den Entwickler viel hilfreicher, da die Änderungen direkt abgearbeitet werden können, und auch sofort an der richtigen Stelle ankommen.

Und um den Schock noch zu vergrößern, gab er im gleichen Atemzug an, dass Black Ops definitiv keinen Zombie Modus enthalten wird.
Es seien zwar noch ein paar letzte Details zum Multiplayer noch nicht heraus gegeben worden, die wichtigsten und wesentlichen Features seien bekannt. Und da ist kein Zombie Modus enthalten.


Quelle:game-newz.de

ares606 Offline




Beiträge: 1.629

03.09.2010 14:27
#2 RE: Keine Beta und kein Zombie-Mode! Antworten

Was kein Zombie Modus nicht mal bei der uncut oder wie darf ich das verstehen, wenn das so ist dann kann i ma eh die deutsche Version kaufen, für was ist dann die hardnet??

Raser78 Offline




Beiträge: 653

03.09.2010 14:48
#3 RE: Keine Beta und kein Zombie-Mode! Antworten

Ich hab auch keinen Plan mehr, was jetzt stimmt und was nicht. Auf der einen Seite schreiben sie so und auf der anderen wieder so.

KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

03.09.2010 14:57
#4 RE: Keine Beta und kein Zombie-Mode! Antworten

Das mit der Beta is mir wurst und das andere glaub ich nicht.

Hab mir grad den Originaltext von CVG, die das behaupten, durchgelesen.
Da steht lediglich drinnen das bzgl. des Mutliplayers fast alles, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, gezeigt wurde. Und darauf reimt sich CVG zusammen das es keinen Zombiemodus gibt weil der in ihren Augen ja keine Kleinigkeit ist. Ich finds Schwachsinn sowas zu behaupten.
Wenn die CVG-Fritzen mal nachdenken, dann fällt Zombie nicht unter Multiplayer sondern unter Co-op.

Weiters hab ich grad was anderes gefunden:
Quelle: http://www.gamepro.com/article/previews/...player-preview/

Yes, there will be zombies. The developers didn't want to talk about the undead, but a little digging into the game's achievements unearthed two zombie-related rewards. All we can tell you is that there will be waves of zombies, and you'll probably need to kill them.

ÜBERSETZUNG frei nach mir:
Ja, es wird Zombies geben. Die Entwickler wollten nicht über die Untoten sprechen, aber wir haben ein wenig in den Trophäen gestöbert und da 2 Zombie-bezogene Trophäen bzw. Auszeichnungen gefunden. Alles was wir euch sagen können, ist, das die Zombies in Wellen (Anmerkung von mir: gleich wie in WAW) kommen und dass ihr sie killen müsst.


Der Ordnung halber noch den Text von CVG:
Quelle: http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=262655
Call of Duty: Black Ops developer Treyarch has severely dampened chances of World at War's extremely popular Zombies mode appearing in the new game, telling CVG "this is it" as far as major feature reveals go. Speaking to CVG at the Black Ops multiplayer reveal event in LA this morning, Treyarch community man Josh Olin said the developer only has "little things" left to reveal on the multiplayer side. We can't talk for it, but we wouldn't class Zombies as a "little" feature. "This is pretty much it," Olin told CVG. "There are still some other little things that we haven't talked about yet but will at a later date, but this is pretty much the whole caboodle." Asked if that means Treyarch's shown all major features for Black Ops, Olin replied: "Yes, this is what we've been working on for the past two years," Last month a retailer listed Black Ops zombie maps as freebies included with the game's special edition. Bar miscommunication though, it looks like we could be disappointed. The first Call of Duty: Black Ops multiplayer details have just landed. Look for our hands-on impressions shortly.

Kurzfassung übersetzt wieder frei nach mir:
Treyarch hat die Erwartungen an einen Zombie-Mode gedämpft als sie CVG sagten "DAS IST ES". Olin sagte am Start des MP-Events das nur noch kleine Dinge nicht veröffentlicht wurden die den MP-Modus betreffen. Sie können noch nicht darüber sprechen, werden das aber zu einem späteren Zeitpunkt tun. CVG würde den Zombie-Mode aber nicht als Kleinigkeit bezeichnen. Dann fragte man Olin ob das alles ist das man über BO wissen muss. Olin darauf: "Ja, das ist es woran wir die letzten 2 Jahre gearbeitet haben!" Letztes Monat hat ein Händler die Zombie-Maps als gratis Zugabe bei der Hardened und der Prestige Edition gelistet. Es könnte nun sein das wir, aufgrund der schlechten Kommunikation, enttäuscht werden....


Meiner Meinung nach ist es Bullshit zu behaupten es gibt ihn nicht weil Olin gesagt hat, sie haben das meiste vom Multiplayer schon gezeigt und es seien nur mehr Kleinigkeiten die fehlen. Ausserdem hat noch keine große Seite wie 4players oder digitalwarfare247 darüber geschrieben und der Olin hat auch nix getwittert.

Also Jungs, abwarten. Hier steht jetzt Aussage gegen Aussage, is mir schon klar, aber i glaub nicht das CVG bzw. Game-newz.de die COD:BO-Experten sind!!!

[ Editiert von Administrator KINGKOAL316 am 03.09.10 15:00 ]

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

03.09.2010 15:05
#5 RE: Keine Beta und kein Zombie-Mode! Antworten

alles quatsch,abwarten und sehen was für editionen was enthalten und dann wird man sehen ob es zombies gibt oder net. Es ist jetzt noch zu früh um zu spekulieren. wartet mal noch ier wochen dann sieht das schon wieder anders aus.

ares606 Offline




Beiträge: 1.629

03.09.2010 15:09
#6 RE: Keine Beta und kein Zombie-Mode! Antworten

hoffentlich will nämlich auch mal zombie zocken

KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

03.09.2010 15:12
#7 RE: Keine Beta und kein Zombie-Mode! Antworten

Ich glaub auch das es das beste sein wird, abzuwarten. Es wär echt bald mal interessant zu wissen was in der deutschen Version alles geschnitten ist. Sollts wirklich keinen Zombie geben... dann ist die deutsche auf jeden Fall eine Überlegung wert.

@ares: du hast bei der Hardened ja die 4 zusätzlichen CO-OP Karten dabei. Ob Zombie oder net, die sollten dabei sein.

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


ares606 Offline




Beiträge: 1.629

03.09.2010 15:15
#8 RE: Keine Beta und kein Zombie-Mode! Antworten

ok hab gestern mal ne verfügbarkeits mail an gameshop geschickt, zwecks hardnet version bin mal gespannt wie langs dauert bis da die mail kommt

BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

03.09.2010 15:23
#9 RE: Keine Beta und kein Zombie-Mode! Antworten

Zitat
Gepostet von ares606
hoffentlich will nämlich auch mal zombie zocken



tja dann musst du dir mal ne uk oder us version WAW zulegen dann zocken wir mal zombie zusammen. die gibts doch jetzt auch schon billiger oder holst dir ne gebrauchte.

BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

03.09.2010 18:16
#10 RE: Keine Beta und kein Zombie-Mode! Antworten

Im Laufe des gestrigen Tages bedachte man uns mit ausführlichen Details zum Mehrspieler-Modus von “Call of Duty: Black Ops”. Die besagten Infos sowie diverse Gameplay-Videos findet ihr in unserer ursprünglichen Meldung. Ergänzend zur Enthüllung des Multiplayers gab Community-Manager Josh Olin zu verstehen, dass es definitiv einen kooperativen Mehrspieler-Modus geben wird. Allerdings ist man hier noch nicht so weit, dass man diesen präsentieren könnte oder möchte.

Olin dazu: “Bisher haben wir den Coop-Modus nicht enthüllt. Wir haben den Zombiemodus der Hardened- und Prestige-Edition, der vier Maps aus World at War enthält, bestätigt, das war bisher alles. Was unseren aktuellen Coop-Modus angeht, sind wir bisher nicht bereit, diesen zu enthüllen.”

Es ist aber wohl damit zu rechnen, dass handfeste Details zur kooperativen Komponente in den kommenden Wochen folgen.


das ist der beitrag von Play3 zum Coop/Zombie Modus,also kommende woche abwarten dann wird man es wissen.

KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

03.09.2010 19:19
#11 RE: Keine Beta und kein Zombie-Mode! Antworten

Also versteh i das richtig das der gute Josh Olin den Zombie bestätigt hat???????

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


ares606 Offline




Beiträge: 1.629

03.09.2010 20:32
#12 RE: Keine Beta und kein Zombie-Mode! Antworten

weiss schon wer obs ihn diesmal auch bei der deutschen version gibt ???

BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

03.09.2010 20:57
#13 RE: Keine Beta und kein Zombie-Mode! Antworten

ja ich versteh das so das es einen zombiemode in black ops gibt allerdings mit den alten karten aus WAW,aber nur für die hardend und prestige version Ob es dann neue karten und den zombiemodus auch für die normale version gibt wird man wohl nächste woche enthüllen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz