Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 RAGE
KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

09.09.2010 16:10
RE: Allgemeines Antworten

Im Groben scheint das bereits jetzt großartig aussehende “Rage” schon fertig zu sein. Der Shooter befindet sich jetzt in der Tuning-Phase, meldete Design Director Matt Hooper. Damit haben die Entwickler noch gut ein Jahr Zeit um den Titel bis zur Veröffentlichung auf Hochglanz zu bringen.

“Die meisten Teilelemente sind vorhanden, aber es ist ein großes Spiel und es gibt viele verschiedene Gameplay-Elemente,” sagte er. “Wenn man alles durchgeht - Fahrzeugkampf, die Shooter-Elemente, komplexe NPC-Interaktionen, Mini-Spiele - da gibt es jede Menge, es braucht also viel Zeit um alle diese Elemente auf Hochglanz zu bringen.”

“Die Technik ist an dem Punkt, wo wir wissen, das sie auf allen Plattformen mit 60 Fps laufen wird. Das Gameplay ist so weit, dass wir wissen, dass die Leute verstehen werden was vor sich geht und sie die Richtung mögen. Jetzt kommt es also nur noch darauf an diese Sachen zu tunen,” sagte Hooper.

Im Rückblick auf die lange Entwicklungszeit des Titels - “Rage” wurde 2007 enthüllt - macht Hooper die Entwicklung der neuen id Tech 5 Engine verantwortlich. “Ich denke der Hauptteil war die Entwicklung der neuen Technologie und die gleichzeitige Veröffentlichung für alle Plattformen. Das war eine große Veränderung gegenüber dem, was wir in der Vergangenheit gemacht haben, das hat also die meiste Arbeit verursacht.”

Unseren ersten Eindruck könnt ihr in der Vorschau nachlesen. “Rage” wird im September 2011 u. a. für PS3 erscheinen.

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


biedi1979 Offline




Beiträge: 803

09.09.2010 18:55
#2 RE: Allgemeines Antworten

Auf die ersten Trailer bin ich gespannt.

BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

09.09.2010 22:27
#3 RE: Allgemeines Antworten

Sieh hier: topic.php?id=1151 da war schon was LOL

ares606 Offline




Beiträge: 1.629

20.09.2010 17:37
#4 RE: Allgemeines Antworten

Natürlich hat id Software die neue id Tech 5 Engine nicht ohne Grund entwickelt: deren neuestes Spiel Rage, welches auf der QuakeCon offiziell vorgestellt wurde, verwendet als erstes Projekt das technische Grundgerüst der Doom-Macher.

Rage soll Ego-Shooter-, Action-Adventure- und Rennspiel-Elemente miteinander kombinieren.

Angesiedelt ist Rage in einer postapokalyptischen Welt nach einem Kometeneinschlag. Der Protagonist lehnt sich darin gegen ein machthungriges Regime auf und verlässt sich dabei vor allem auf seinen umfangreichen Fuhrpark.

Zwar war id im Bezug auf die Geschichte des Spiels nicht sehr gesprächig, wohl aber bei den technischen Aspekten: So soll der Titel für PC, Mac, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Die detaillierten Texturen lassen die Datenmengen auf geschätzte zwei DVDs oder eine Blue Ray Disc anwachsen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz