Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Call of Duty 7: Black OPs
BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

13.09.2010 11:23
RE: Coop-Modus noch nicht präsentationsreif Antworten

Im Laufe des gestrigen Tages bedachte man uns mit ausführlichen Details zum Mehrspieler-Modus von “Call of Duty: Black Ops”. Die besagten Infos sowie diverse Gameplay-Videos findet ihr in unserer ursprünglichen Meldung. Ergänzend zur Enthüllung des Multiplayers gab Community-Manager Josh Olin zu verstehen, dass es definitiv einen kooperativen Mehrspieler-Modus geben wird. Allerdings ist man hier noch nicht so weit, dass man diesen präsentieren könnte oder möchte.

Olin dazu: “Bisher haben wir den Coop-Modus nicht enthüllt. Wir haben den Zombiemodus der Hardened- und Prestige-Edition, der vier Maps aus World at War enthält, bestätigt, das war bisher alles. Was unseren aktuellen Coop-Modus angeht, sind wir bisher nicht bereit, diesen zu enthüllen.”

Es ist aber wohl damit zu rechnen, dass handfeste Details zur kooperativen Komponente in den kommenden Wochen folgen.

KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

14.09.2010 05:35
#2 RE: Coop-Modus noch nicht präsentationsreif Antworten

Also Zombie bestätigt??? GEIL!!!! COME CRAWLIN FASTER..... INSTA-KILL harharharhar

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

14.09.2010 07:08
#3 RE: Coop-Modus noch nicht präsentationsreif Antworten

Zitat
Wir haben den Zombiemodus der Hardened- und Prestige-Edition



so wie ich das verstehe hat er die jetzt nur für die Zwei versionen bestätigt,von der normalen hat er nix gesagt.

ich denk ich werd mir die Hardend holen egal ob die in englisch is oder net viel text is in den spielen eh net drin.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz