Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 135 mal aufgerufen
 Call of Duty 7: Black OPs
BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

13.09.2010 11:34
RE: Meldefunktion gegen Cheater Antworten

Level Designer David Vonderhaar gab im offiziellen Call of Duty-Forum bekannt, dass es in Call of Duty: Black Ops auch eine neue Meldefunktion gegen Cheater geben wird. Falls ihr also den Verdacht hegt, dass euer Mitspieler sich mit unlauteren Mitteln einen Vorteil verschafft, könnt ihr ihn per Knopfdruck melden. Wie aber dann damit umgegangen wird, da man ja von einer großen Anzahl an unberechtigten "Spaßmeldungen" ausgehen muss, blieb offen.

Kurz darauf meldete sich Treyarchs Community Manager Josh Olin via Twitter zu Wort und gab bekannt, dass bei einer Meldung gleichzeitig ein kurzer Clip-Mitschnitt der zweifelhaften Szene versendet wird. Dieser diene dann der Auswertung. Falls es der Fall ist das der Spieler sich zu Unrecht einen Vorteil verschafft hat, wird er gebannt.

Zitat
You can "Report" users in the game (via a button). If we review that game's clip and determine they deserve a ban, we'll ban.




Find ich eigentlich ziemlich gut allerdings,drängt sich mir die frage auf wenn einer einen anderen spieler aus missgunst meldet wer entscheidet dann ob es richtig war oder net am schluss werden leute gebannt die sich nichts zu schulden haben kommen lassen und einfach nur besser sind als andere,ich weiss net da steckt viel aufwand dahinter,da brauch man leute die das auswerten und bei den millionen zockern kommen doch bestimmt abertausende von meldungen rein wer soll das bearbeiten? Josh Olin persönlich oder wie?

Raser78 Offline




Beiträge: 653

13.09.2010 13:53
#2 RE: Meldefunktion gegen Cheater Antworten

Kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen wie das funktionieren soll. Und wenn das per Clip-Mitschnitt funzt muss das ganze ja während des spieles stattfinden.

KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

13.09.2010 16:29
#3 RE: Meldefunktion gegen Cheater Antworten

Ich find das auch ne super Sache wenn es denn durchführbar ist. Ich könnt mir vorstellen das die vielleicht nach der Häufigkeit gehen wie oft jemand gemeldet wird. Wenn einer mal ein paar mal gemeldet wird, schauts vielleicht einer an und spricht dann den Bann aus. Das es während des Spiels passieren muss, muss nicht sein. Die Videos werden ja aufgezeichnet und gespeichert und wenn ich das Video ansehe kann ich ja durch die ganze Map fliegen und wenn ich da seh das einer bescheisst, kann ich ihn von da aus vielleicht auch melden. Wär auf jeden Fall sinnvoll sowas einzubauen!!!
Finds jedenfalls super das Treyarch das Thema aufgreift und zumindest signalisiert etwas dagegen zu tun!!!

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz