Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Medal of Honor
Raser78 Offline




Beiträge: 653

14.09.2010 22:26
RE: Medal of Honor 2010 USK Version stark geschnitten‏ Antworten

GamesOnly Newsletter:

Wie Game7 nun berichtete, gibt es mal wieder schlechte Nachrichten für Shooter-Fans aus Deutschland. Demnach gab Electronic Arts am gestrigen "Publisher meets Press/Retail" Treffen bekannt, dass nur in der Schweiz eine Uncut Version von Medal of Honor erhältlich sein wird. Die in Deutschland und Österreich vertriebene Fassung wird dagegen geschnitten sein. Es werden diverse brutale Szenen entfernt. So werden z.B. beim Verbrennen von gegenerische Einheiten keine detaillierten Schmerz-/Sterbe-Sequenzen angezeigt. Darüber hinaus wurden natürlich auch so gut wie alle "blutigen Szenen" entfernt.
Medal of Honor 2010 Schweiz [Limited CH uncut Edition] - jetzt kaufen.
Ab 12. Oktober für XBox360, PS3 und PC erhältlich.

Exklusive Zusatzinhalte der Limited CH Edition:

PS3 exklusiv
Kostenloser Freischaltcode für das Spiel "Medal of Honor Frontline", welches über den PSN-Store heruntergeladen werden kann. Medal of Honor Frontline ist eine grafisch verbesserte Version des Playstation 2 Spiels Medal of Honor Frontline.

Battlefield 3 Betatest
Besitzer der Medal of Honor Limited Edition erhalten zu einem späteren Zeitpunkt eine Einladung zur Beta eines weiteren heiß erwarteten Spiels: Battlefield 3. Der Battlefield 3 Betatest startet innerhalb von 12 Monaten nach dem Erscheinen von Medal of Honor. Battlefield 3 ist das neueste Spiel des preisgekrönten Entwicklers DICE.

MP 7 - Die bevorzugte Waffe der Tier 1-Agenten auf dem Schlachtfeld. Mit ihrem geringen Gewicht, der hohen Feuerrate sowie ihrer Durchschlagskraft gegenüber Körperpanzerung lässt sie sich wie eine Pistole bedienen, erlaubt
es aber auch Ziele wie mit einem Gewehr anzugreifen.
TOZ194 und 870MCS Schrotflinten - Erhalte sofortigen Zugriff auf diese beiden verheerenden Schrotflinten für Kämpfe auf kurze Distanz.
Tarnung der Special Ops-Klasse - Einzigartige Tarnung, die den Spieler mit der Umgebung verschmelzen lässt und ihn zudem von den normalen Rekruten unterscheidet.

KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

15.09.2010 05:39
#2 RE: Medal of Honor 2010 USK Version stark geschnitten‏ Antworten

Ich kann das nicht verstehen -> gut das es mir wurst ist!!

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


Raser78 Offline




Beiträge: 653

15.09.2010 06:13
#3 RE: Medal of Honor 2010 USK Version stark geschnitten‏ Antworten

Mir auch egal, werde mir das Game eh nicht kaufen.

KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

15.09.2010 09:42
#4 RE: Medal of Honor 2010 USK Version stark geschnitten‏ Antworten

Ich hab da jetzt nochmal drüber nachgedacht... Ich check das einfach nicht.
Warum wird in Österreich eine USK-Version und nicht die PEGI vertrieben??? Ich mein die "LIMITED CH"-Version wär für Österreich genauso gut weil da ja anscheinend auch alles Deutsch ist.

Ich glaube schön langsam: Die lieben Online-Versender, sei es gamesonly.at, gameshop.at (sind ja ohnehin ein und derselbe) oder auch game4game.at, machen sich aus dem Unwissen der Zocker ein feines Geschäft. KEINE Meldung ist bisher bestäigt. Weder das es von BO eine AT-Uncut geben wird noch das die deutsche Pegi-Version von MoH eine LIMITED CH-Version ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass beide Versionen in Österreich ganz normal in den Handel kommen. Wie gesagt, hier gelten die PEGI-Richtlinien nicht die USK.
Im Moment ist es natürlich leicht zu sagen: BOAH, WIR HABEN DIE AT-UNCUT ODER DIE CH-UNCUT UND NEHMEN DIR DAFÜR DAS WEISSE AUS DEN AUGEN RAUS!!! Klar, jeder springt drauf an, weil es bisher so war, das es nur eine Deutsche Version gab, und das war eben die USK-Version, weil Deutschland einfach einen grösseren Markt hat als Österreich. Aber vielleicht werden jetzt eben mal der AT und der CH Markt bedient, weil die DE-Zocker es sich ohnehin von dort bestellen werden wenns ne deutsche Uncut gibt..
Ich glaub denen schön langsam gar nix mehr. Keinen von den ganzen Versendern. Aber zum Glück kommt ja MoH bald raus, da werden wir dann ja sehen was in den AT-Regalen steht. Wenn da ein PEGI Zeichen drauf ist, dann können sie sich ihre LIMITED CH getrost in den Arsch schieben!!!!

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

15.09.2010 09:47
#5 RE: Medal of Honor 2010 USK Version stark geschnitten‏ Antworten

ORIGINALTEXT VON game7... DAS IST EINE SCHWEIZER SEITE:

Uncut-Version für die Schweiz - nicht für Deutschland
Am gestrigen "Publisher meets Press/Retail" - Anlass in Kloten wurde bekannt, dass in der Schweiz eine Uncut-Version vom kommenden Shooter "Medal of Honor" erhältlich sein wird.
Die in Deutschland vertriebene Version wird dagegen geschnitten sein. Über den genauen Umfang der Zensur in Deutschland ist uns noch nichts genaueres bekannt.

Es werden diverse brutale Szenen entfernt. Verbrennen gegenerische Einheiten, winden sich dies nicht mer vor Schmerzen. Diverse weitere "blutige Szenen" werden in der Fassung, welche unsere nördlichen Nachbarn erhalten, entfernt.
Unter dem Kommando der nationalen Oberbefehlsgewalt agiert eine derzeit noch unbekannte, handverlesene Einheit von Kämpfern - immer dann zur Stelle, wenn eine Mission keinesfalls scheitern darf. Ihr Name ist Tier 1.


HIER STEHT NIX VON ÖSTERREICH!!!!!!!!!!!!!!!!!

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

15.09.2010 11:01
#6 RE: Medal of Honor 2010 USK Version stark geschnitten‏ Antworten

kommst du erst jetzt darauf das sich gamesonly und der rest da einen reibach draus machen ich weiss ja net woher die ihre aussagen bekommen aber die machen so ihr geld und die spiele werden auch net billiger vertrieben die kosten unter umständen sogar mehr ich werd meine uncut spiel jetzt immer in england bestellen die sind viel günstiger auch mit versand.

KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

16.09.2010 23:05
#7 RE: Medal of Honor 2010 USK Version stark geschnitten‏ Antworten

DIE PENNER VON GAMESONLY.AT HABEN IHREN VERKAUFSTEXT SCHON GEÄNDERT:


EA bestätigt: Medal of Honor 2010 USK Version stark geschnitten
Die USK Version von Medal Of Honor wird, wie bereits berichtet nur stark geschnitten veröffentlicht:
Die grafische Darstellung der Waffengewalt wurde entschärft und verhindert das Abtrennen von Körperteilen durch Treffer. Der Ragdoll-Effekt bei Leichen wurde ausgeschaltet. Das grafische Feedback bei Kopftreffern wurde entschärft und ist bezüglich des Realismusgrades weniger explizit.

Solche verlogenen Arschlöcher...

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

17.09.2010 07:42
#8 RE: Medal of Honor 2010 USK Version stark geschnitten‏ Antworten

Hier der Artikel von Play 3.de:

“Medal of Honor” hat von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) die Einstufung 18+ (keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG) erhalten und wird am 14. Oktober 2010 mit leichten Modifikationen veröffentlicht.

Die in Österreich erhältliche PEGI-Version ist von den Änderungen unberührt, und ist auch über Handelspartner in Deutschland zu beziehen.

Um die USK-Freigabe ab 18 zu erhalten, waren moderate Änderungen nötig, die jedoch ausschließlich die Singleplayer-Kampagne betreffen. Der Multiplayer-Modus erscheint unverändert.

Die Änderungen des Single-Player-Modus beinhalten im Folgenden:
- Die grafische Darstellung der Waffengewalt wurde entschärft und verhindert das Abtrennen von Körperteilen durch Treffer
- Der Ragdoll-Effekt bei Leichen wurde ausgeschaltet
- Das grafische Feedback bei Kopftreffern wurde entschärft und ist bezüglich des Realismusgrades weniger explizit

BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

17.09.2010 07:45
#9 RE: Medal of Honor 2010 USK Version stark geschnitten‏ Antworten

Achs ich hab noch was vergessen,hab ich schon gesagt das Ich die ARSCHLÖCHER DER USK HASSE UND DAS MAN DIESEN VEREIN IN DIE LUT JAGEN SOLLTE!!!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz