Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Call of Duty 7: Black OPs
KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

28.09.2010 21:41
RE: PRESTIGE vs. COD-Points Antworten

Hey Leute, ich bin grad ein wenig von der Grippe befallen, deswegen bin ich auch zur Zeit nicht am Schlachtfeld zu sehen, hoffe aber bis zum WE gehts wieder.

Trotzdem ist mir grad ein Gedanke gekommen...
Wenn man Prestige macht sind logischerweise alle Waffen, alle Perks,... wieder futsch!! Eh klar.
Aber wie siehts mit den COD-Points aus??? Bleiben die oder verschwinden die auch? Ich mein ganz weg können sie ja net sein denk ich mir, weil ich ja damit auch die ganzen Embleme kaufen kann. Und die bleiben ja trotz dem Prestige.
Und wenn sie bleiben... ja dann ist ja alles bestens, her mit dem Prestige. Es sollte dann zumindest reichen das man sich eine Klasse gut zusammenbasteln kann mit der man ordentlich zocken kann.
Bin mal wirklich neugierig wie die das handhaben werden!!!

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

29.09.2010 05:22
#2 RE: PRESTIGE vs. COD-Points Antworten

also erstmal gute besserung,und warum bist dann net auf dem schlachtfeld? da haste doch allezeit zum zocken wenn de krank bist
ich denke mal das die points auch bleiben,kann ja net sein das du dir schwer erspielte punkte durch machen des prestige wieder abgeben musst das wäre ja beschiss und keiner würde prestige machen,die werden bleiben.

Raser78 Offline




Beiträge: 653

29.09.2010 06:00
#3 RE: PRESTIGE vs. COD-Points Antworten

Na dann gute Besserung klein Kürli

Hoffe auch das die COD Points bleiben, an sonst muss ich mir sehr gut überlegen ob ich Prestige mache. Auf der anderen Seite möchte ich aber auch die W@W Überraschung haben.

[ Editiert von Administrator Raser78 am 29.09.10 6:00 ]

KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

29.09.2010 06:36
#4 RE: PRESTIGE vs. COD-Points Antworten

Danke, danke Männer. Zum Glück hab i kein Fieber, aber eben sonst das volle Programm und da bin ich nachmittags nur froh wenn ich ein wenig knacken kann!!

Ja ich hoff mal auch das die bleiben, aber andererseits... dann wär es irgendwie "leicht" oder???
Im letzten Prestige bekommt man sicher die "Ray Ray 01"
Ohne Spass, wenn die das brauchbar hinkriegen, start ich auch wieder durch... aber mal sehen wie lang es dauert!!

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


lanzi1980 Offline



Beiträge: 236

30.09.2010 19:37
#5 RE: PRESTIGE vs. COD-Points Antworten

A gute besserung.

KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

30.09.2010 23:18
#6 RE: PRESTIGE vs. COD-Points Antworten

danke lanz!

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz