Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Call of Duty 7: Black OPs
BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

24.11.2010 17:18
RE: PS3-Besitzer verlangen Geld zurück Antworten

Mit einer Petition der etwas anderen Art macht aktuell die “Call of Duty”-Community auf der PlayStation 3 von sich reden. Da man den Standpunkt vertritt, dass das PS3-Lager mit einer minderwertigen Version von “Black Ops” bedacht wurde, fordern immer mehr Spieler ihr Geld zurück und unterzeichneten die besagte Petition.

Der genaue Wortlaut: “Die PlayStation 3 ist der Xbox 360 ebenbürtig und in verschiedenen Bereichen sogar überlegen. Ist es fair, den PlayStation 3-Besitzern den selben Preis für ein minderwertiges Produkt zu berechnen, wenn beide Versionen die gleiche Entwicklungszeit hatten?

Ist es fair, ‘Playstation 3′-Besitzern denselben Preis für ein minderwertigeres Produkt zu berrechnen, wenn die letzte Ausgabe (Modern Warfare 2) auf beiden Konsolen gleich gut war und es die aktuelle Version (Black Ops) nicht ist?

Ist es fair, ‘Playstation 3′-Besitzern denselben Preis für ein minderwertigeres Produkt zu berrechnen, wenn die vorherige Version (Modern Warfare 2) besser aussah als die aktuelle Version (Black Ops)?”

Da auch Features wie der onlinefähige Splitscreen-Multiplayer nur auf der Xbox 360 vorhanden sind, verlangt man eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises.

biedi1979 Offline




Beiträge: 803

24.11.2010 17:43
#2 RE: PS3-Besitzer verlangen Geld zurück Antworten

Die sollen ned so deppad sein.
Wie kann ich die Schittbox mit der PS3 vergleichen.
Solche Trottln.

lanzi1980 Offline



Beiträge: 236

27.11.2010 03:11
#3 RE: PS3-Besitzer verlangen Geld zurück Antworten

Splittscreen-multiplayer geht bei uns genauso!!!!!! sowohl im zombie als auch im normalen multiplayer!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz