Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Call of Duty 7: Black OPs
KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

20.12.2010 09:43
RE: Map Pack Antworten

Der erste DLC zum Spiel Call of Duty: Black Ops bekam nun einen offiziellen Termin, XBox 360 User dürfen demnach ab dem 1.2.2011 "zuschlagen".
Da bekanntlich die XBox-User als erste in den Genuss eines DLC´s für das Spiel Call of Duty: Black Ops kommen, dürfte mit dem DLC also ab dem 1.3.2011 für die PS3 zu rechnen sein. Der DLC beinhaltet 5 neue Karten, wobei vier für den MP-Part und eine für den Zombie-Modus gedacht sind. Zwei der neuen MP-Karten basieren auf Maps des Singleplayer Modus (Hong Kong, Polarkreis), die beiden anderen Karten basieren auf Schauplätzen des kalten Krieges ( Berliner Mauer und ein Eishockey-Stadium, in welchen 1980 das Spiel USA-UDSSR stattfand). Der DLC soll mit 15 USD zu Buche schlagen.

Die Arschlöcher sollen lieber mal schauen das der Dreck läuft anstatt hier ein Mappack zu bewerben!!!!

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

21.12.2010 04:59
#2 RE: Map Pack Antworten

wow erst im februar ich hätt jetzt gedacht die bringen schon eins im januar ,weil geldgeil war activision ja schon immer. naja aber recht hast du,lieber en gescheites playing hinbekommen und net noch mehr zeugs rausbringen was eh net richtig läuft.

biedi1979 Offline




Beiträge: 803

21.12.2010 20:20
#3 RE: Map Pack Antworten

na da freu ich mich aber drauf.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz