Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Call of Duty 7: Black OPs
Raser78 Offline




Beiträge: 653

08.01.2011 15:50
RE: Black Ops - Die Namen der Karten fürs 2. Mappack? Antworten

Knapp drei Wochen ist es her und Treyarch kündigte das erste Mappack (DLC) für den jüngsten Spross der Serie Call of Duty: Black Ops an (wir berichteten). Bei diesem einen DLC wird es gewiss nicht bleiben, da dass bisher größte DLC-Angebot des Publishers Activison, den Shooter begleiten wird. Dies lies CEO Eric Hirshberg bereits vor einiger Zeit verlauten (wir berichteten). Findige Spieler sind nun in der PS3-Version des Spiels auf einen interessanten Bug gestoßen:



In dieser Konsolenversion findet man im Multiplayermenü also unter Playercard/Community in den Filtereinstellungen folgende neue Kartennamen: Berlin Wall, Discovery, Kowloon, Stadium, Cargo, Cubatown, Hotel, MPUI_ICEBREAKER3 und MPUI_OUTSKIRTS

Abzüglich der bereits bestätigten Karten des 1. Mappacks bleiben noch übrig: Hotel, Cargo, Cubatown, MPUI_ICEBREAKER3 und MPUI_OUTSKIRTS. Moment! MPUI_OUTSKIRTS? Outskirts dürfte einigen Liebhabern der Serie bekannt aus Call of Duty: World at War vorkommen und es könnte sich also um ein Re-Import dieser Karte handeln. Hier ein Video, um eure Erinnerungen aufzufrischen:



Irgendwie schon komisch, wie Treyarch es mit der Geheimhaltung solcher "sensiblen" Informationen hält... Oder handelt es sich dabei lediglich um Überreste aus der Entwicklung? Einige Reste diesen Datenmülls entpuppten sich jedenfalls schon in der Vergangenheit als erste Hinweise zu den kommenden DLCs.

Mappack Nr.1 erscheint am 1. Februar diesen Jahres (zunächst exklusiv für die XBox360) und wird voraussichtlich mit 1200 MSP (Microsoft Points), bzw 15 Dollar (ca.12€) zu Buche schlagen.

Quelle:

4players.de

KINGKOAL316 Offline




Beiträge: 1.026

09.01.2011 11:27
#2 RE: Black Ops - Die Namen der Karten fürs 2. Mappack? Antworten

Wenns stimmt mit Outskirts.... schlechte Wahl, da gäbe es welche die mit Sicherheit mehr Spass machen!!!

-= WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM =-
-= ALWAYS REMEMBER, THERE ARE NO CHEATS OR SAVEGAMES IN REAL LIFE =-


biedi1979 Offline




Beiträge: 803

10.01.2011 05:24
#3 RE: Black Ops - Die Namen der Karten fürs 2. Mappack? Antworten

Ja das stimmt Koal.
Die sollen sich was neues einfallen lassen.

BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

10.01.2011 05:30
#4 RE: Black Ops - Die Namen der Karten fürs 2. Mappack? Antworten

die sollen lieber schauen das der onlinemodus stabil läuft und keine fucking mappacks bringen!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz