Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Call of Duty 7: Black OPs
Raser78 Offline




Beiträge: 653

20.01.2011 15:16
RE: Black Ops - Patch v1.06 bereits bei Zertifizierung Antworten

Wie Activision mitteilt, befindet sich der neuste Patch v1.06 zum Spiel Call of Duty: Black Ops bereits bei Sony zur Zertifizierung und dürfte damit in Kürze erscheinen. Noch gibt es keine genauen Details dazu welche Sachen verbessert werden, laut Aussagen von Treyarch habe man aber zumindest das Problem der PS3 Abstürze erkannt und beseitigt. Ebenfalls sollen die Verbindungsprobleme minimiert und das Match-Making verbessert werden. Der Entwickler ließ aber bereits im Vorfeld durchsickern, das es diesmal ein größeres Update werden würde. Bleiben wir also gespannt was Treyarch diesmal verärgerten Spielern als Verbesserung anbietet.

QUELLE: ps3 talk.de

BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

20.01.2011 15:34
#2 RE: Black Ops - Patch v1.06 bereits bei Zertifizierung Antworten

abwarten,aber ich bin mir sicher das wird eh nix so wie die letzten updates auch.

ares606 Offline




Beiträge: 1.629

27.01.2011 10:38
#3 RE: Black Ops - Patch v1.06 bereits bei Zertifizierung Antworten

patch fürn arsch

Raser78 Offline




Beiträge: 653

27.01.2011 14:15
#4 RE: Black Ops - Patch v1.06 bereits bei Zertifizierung Antworten

Zitat
Gepostet von ares606
patch fürn arsch



dann aber nur bei dir. bei mir läuft es seit dem patch um einiges besser.

BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

27.01.2011 17:58
#5 RE: Black Ops - Patch v1.06 bereits bei Zertifizierung Antworten

bei mir gehts auch jetzt war nur am ersten tag wo es noch geruckelt hat,hab jetzt en paarmal gezockt und es läuft gut keine ruckler mehr und die host fehler gabs bis auf einen keine mehr allerdings hat das mit der migration geklappt also kein ding,gerade eben is meine ps3 abgestürzt mitten im spiel en freeze gehabt und kurz vorher gabs ein grafikfehler im menu und dann im spiel alle gebäude waren komisch blau und es hat geflackert aber nur kurz dann war es weg und man konnte ganz normal spielen und es gab auch keine ruckler oder sonstige fehler. wenn es so bleibt ist es ok aber vorher ging garnet, würd mich mal interessieren wie das jetzt aussieht mit den freunden ob man mal wieder ganz normal zusammen spielen kann so wie bei koal und mir wir konnten ja immer nur zusammen zocken wenn raser den host gemacht hat ansonsten ging da nix.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz