Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Call of Duty 7: Black OPs
Raser78 Offline




Beiträge: 653

25.01.2011 20:40
RE: Black Ops - First Strike Trailer geht online! Antworten

Soeben lässt uns Josh „JD_2020“ Olin (Community Manager/Treyarch) via Zwitscherstube wissen, dass der First Strike Trailer online gegangen ist. Rund 1,5 Minuten Action gibt es auf Augen und Ohren. Endlich sind auch die ersten bewegten Bilder zur kommenden Zombie Map Ascension zu sehen. Doch schaut selbst:



Quelle: 4players.de

BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

26.01.2011 04:46
#2 RE: Black Ops - First Strike Trailer geht online! Antworten

fuck auf josh olin,hab gestern mal wieder gespielt und das ging garnet war ein geruckels flüssig ging da garnix und jetzt kommt en mappack das kann er sich sonstwo hinschieben. Die sollen das game besser spielbar machen anstatt die scheiss mappacks zu bringen.

Raser78 Offline




Beiträge: 653

26.01.2011 05:52
#3 RE: Black Ops - First Strike Trailer geht online! Antworten

Also bei mir läuft es seit dem Patch um einiges besser. Habe gestern ca. 2 Stunden gezockt. Hatte keinen einzoigen Freez, Host Migration oder Verbindungsunterbrechungen. Wenn alles so bleibt bin ich zufrieden.

biedi1979 Offline




Beiträge: 803

27.01.2011 05:21
#4 RE: Black Ops - First Strike Trailer geht online! Antworten

Na da bin ich gespannt.

BlueTigra78 Offline




Beiträge: 1.839

27.01.2011 07:14
#5 RE: Black Ops - First Strike Trailer geht online! Antworten

hab gestern auch nochmal gezockt und da lief es um längen besser keine abstürze und auch keine rauswürfe aus der lobby oder hostprobleme,wenn es heute wieder so läuft dann mach ich drei kreuze und bin zufrieden mit dem was ist und hoffen wir mal das es dann so bleibt aber erst mal heute abwarten.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz